4.95 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.95 (10 Votes)

Dune bashing Dubai

 

Dune bashing Dubai - Die Wüste erkunden und über die Dünen heizen

 

Dune bashing Dubai ist ein Erlebnis welches man als begeisterter Motorrad Offroad Fahrer unbedingt einmal erlebt haben muss. Mehrere hundert Meter hohe Dünen und endlose Weiten - Ein grosser Sandkasten und Spielplatz für jeden Motorrad Fan. Verschiedene erfahrene Rally Fahrer und Dakar Teilnehmer wie zb Chris Moeckli's Partner in Dubai, Mohammed Balooshi, begleiten Dich durch die Wüste. Sie erklären Dir die Sand-Fahrtechniken und die Geheimnisse und Tricks in der Wüste. Dune bashing Dubai - Im Winter ist vielfach auch Chris Moeckli vor Ort.

 

Dune bashing Dubai
Dune bashing Dubai - M.Balooshi

 

Fürs Dune bashing in Dubai kannst Du sämtliches Material mieten und gemütlich im Hotel übernachten. Manchmal organisiert die MX-Academy auch 2 Tages Ausflüge in die Wüste mit Übernachtung im Zelt - ebenfalls ein ganz spezielles Erlebnis. Fürs Dune bashing in Dubai benötigt man als Sand-Anfänger in der Regel 2-3 Tage Training bevor man in die Wüste gehen kann. Alles innerhalb einer Woche aber problemlos machbar.

 

Dune bashing Dubai
Dune bashing Dubai

 

Dune bashing Dubai
Dune bashing Dubai

 

Falls Dich Dune bashing in Dubai interessiert, kannst Du Dich einfach bei unserem Koordinator Mario Appel melden, er organisiert alles für Dich. Wenn Du möchtest auch Hotel und Flug. +41(0)44 586 46 41 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

 

Dune bashing Dubai, Dubai dune bashing, Dune bashing in Dubai